Rückruf anfordern

Sie erreichen uns jederzeit gebührenfrei unter 0800 / 10 10 366 oder,
indem Sie einen kostenlosen Rückruf anfordern.
Wir rufen Sie umgehend zurück und beraten Sie gern persönlich.

Strafermittlungen gegen Gelbes-Branchenbuch (TM Marketing Services Ltd.)

Publiziert am 15. August 2013 von

.

Nach und nach rücken doch einige Abzockfirmen in den Fokus der Staatsanwaltschaften. Hatten wir erst kürzlich über die Werbehilfe Weyhe berichtet, so ist es diesmal die Betreiberfirma des Gelben Branchenbuchs, die „TM Marketing Services Limited„, welche es mit dem schnellen Geld verdienen wohl übertrieben hat. Unserer Kanzlei liegen Schreiben der Staatsanwaltschaft Rostock vor, nach welchen diese gegen die TM Marketing Services Limited und deren Inkassofirma „DTE Euro Payment und Inkassierungsgesellschaft mbH“ ermittelt.

Die Staatsanwaltschaft Rostok versendet derzeit Zeugenanhörungsbögen an Geschädigte, welche an die TM Marketing Services Ltd. oder die DTE Euro Payment Inkasso Zahlungen aufgrund der vermeintlichen Beauftragung eines Eintrags im Online-Branchenverzeichnis „Gelbes Branchenbuch“ geleistet haben. Dieses Branchenbuch ist/war unter der Webdomain Mein-Branchenverzeichnis (dot) info zu erreichen. Die Geschädigten können den Ablauf ihres Falls schildern und die Höhe des entstandenen Schadens.

Die StA weist in Ihrem Schreiben auch darauf hin, dass im Zuge eines Finanzermittlungsverfahrens vorläufige Sicherungsmaßnahmen gegen vorgenannte Unternehmen ergriffen worden sind.

Keine Kommentare vorhanden.

Einen Kommentar schreiben

Nachricht